Praxis für Physiotherapie Christine Lorreng

Schon als Kind wollte ich mich gerne "um Menschen kümmern"! Durch einen Freund lernte ich die Physiotherapie kennen, machte die Ausbildung und verliebte mich in meinen Beruf, den ich bis heute mit voller Leidenschaft ausübe. Mein Beruf ist sozusagen auch mein Hobby, wofür ich sehr dankbar bin. Der schönste Lohn sind dann auch dankbare Patienten, denen nach großer Hoffnungslosigkeit doch noch geholfen werden konnte! Dafür lohnt es sich aufzustehen und immer wieder neues dazu zu lernen, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. 

Willkommen auf meiner Homepage

Mein Motto fußt in meiner Behandlungsphilosophie, bei der zu Beginn einer Be-"Hand"-lung die genaue Analyse der Problematik in den Vordergrund gestellt wird. Nach ihr passt sich die individuelle Therapie an. Die sehr persönliche Atmosphäre, eine kompetente und dennoch unverkrampfte Art des Behandelns und das Miteinbeziehen von Ihnen als Patient sind für mich selbstverständlich!


Informieren sie sich auf den weiteren Seiten über die verschiedenen Therapieangebote bzw. Behandlungsmethoden in meiner Praxis.

 

Achtung: aufgrund einer Umstrukturierung ist meine Praxis ab dem 1. Juni 2018 eine Praxis für Selbstzahler und privat versicherte Patienten. Kassenrezepte können leiden nicht mehr angenommen werden. 

Außerdem neu: 

Seit dem 18.08.2018 gibt es eine Zweitpraxis in Saarbrücken, Schlossstraße 6!          Hier können Termine für Freitags vergeben werden.                                                 Kontakt unter: 06 81-95 42 98 88

Adresse und Kontakt:

Kolpingstraße 4, in 66780 Rehlingen

Telefon: 06835-501168