Praxis für Physiotherapie Christine Lorreng

Schon als Kind wollte ich mich gerne "um Menschen kümmern"! Durch einen Freund lernte ich die Physiotherapie kennen, machte die Ausbildung und verliebte mich in meinen Beruf, den ich bis heute mit voller Leidenschaft ausübe. Mein Beruf ist sozusagen auch mein Hobby, wofür ich sehr dankbar bin. Der schönste Lohn sind dann auch dankbare Patienten, denen nach großer Hoffnungslosigkeit doch noch geholfen werden konnte! Dafür lohnt es sich aufzustehen und immer wieder neues dazu zu lernen, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. 

Ihr Weg zu uns mir:

Adresse 

Kolpingstraße 4,

66780 Rehlingen


Wie sie mich finden

Von Beckingen kommend:

Hinter der ersten Bushaltestelle und Fußgängerampel rechts abbiegen in die Erlenstraße,

geradeaus fahren, Nachtweid- und Poststraße überqueren, 

in die Straße „Im Hargart“ leicht versetzt weiter geradeaus fahren. 

Dann in die zweite Straße links, Kolpingstraße, einbiegen. Das zweite Haus auf der rechten Seite!


Von Richtung Autobahn kommend:

Hinter der zweiten Fußgängerampel rechts in die Poststraße einbiegen, 

erste schmale Straße links in den Niederburgweg abbiegen, 

am Kindergarten vorbei und in die zweite Straße rechts, Kolpingstraße, einbiegen. 

Am Ende der Straße das vorletzte Haus auf der linken Seite!